wie krieg ich Flecken aus der Matratze

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kerstim 01.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo,
brauch mal eure Hilfe...haben uns neue Matratzen gekauft u leider erst etwas später auch Matratzenschoner. Jetzt sind aber schon ein paar Flecken auf der Matratze. Wie krieg ich die da am Besten wieder raus? Hat schon jmd Erfahrung u kann mir einen Tipp geben.
Dankeschön!!!
Schönen Abend noch
Kerstin

Beitrag von katharina1 02.05.10 - 07:42 Uhr

Hallo, Vanisch Polster Reiniger- hab damit sogar Jod Flecken aus der Matratze rausbekommen als ein Pflaster nicht nicht hielt.
grüße Katharina