Ovu's

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 01.05.10 - 21:16 Uhr

Guten Abend Mädels!

Ich hab da mal ne Frage:
Bei mir zeigen die Ovu's von Pregnafix heut den 6. Tag in Folge fett positiv.
Is mein 1. Clomi-Zyklus. Kann das damit zusammen hängen?

LG, Andrea

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 21:26 Uhr

Nö,diese Ovus zeigen nur positiv an!
Die sind zu empfindlich,hat mit Clomi nix zu tun ;-)
Haben bei mir auch 8 Tage fett angezeigt #augen
Die von Facelle sind genauso!

lg

Beitrag von liesbeth79 01.05.10 - 21:27 Uhr

Hmmm.. okay... dann muss ich wohl mal andere ausprobieren... Wobei's im letzten ZK net so war #kratz

Beitrag von alabama1077 01.05.10 - 21:29 Uhr

Bei mir haben auch nur 2 von 5 positiv gezeigt an 5 aufeinanderfolgenden tagen...

Beitrag von liesbeth79 01.05.10 - 21:30 Uhr

Bei mir is grad andersrum... die zeigen nur noch positiv #augen

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 21:30 Uhr

Das sind 10er Ovus und wenn du schon früh viel LH produzierst zeigen die zu lange an!!

Kann dir die von Babytest.de empfehlen!

Beitrag von liesbeth79 01.05.10 - 21:32 Uhr

Von denen hab ich meine SST's... dann werd ich da wohl auch mal Ovu's ordern ;-)
Danke für den Tipp #pro

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 21:33 Uhr

#bitte

Beitrag von liesbeth79 01.05.10 - 21:33 Uhr

:-D

Beitrag von hexlein77 01.05.10 - 21:55 Uhr

Huhu,

also ich hatte die von Babytest letzten Monat auch und die haben bei mir nie was angezeigt! #kratz

Die von Rossmann waren da schon viel besser. Zwei Tage pos. :-)

Habe auch die von onestep gehabt und auch nur gute erfahrungen mit gemacht!

lg vom hexlein