SUB - Halsband

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *neugierig* 01.05.10 - 21:18 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Halsband für meine SUB. Wo habt ihr das Halsband gekauft und was verbinden diejenigen mit diesem?

Beitrag von ????? 01.05.10 - 22:20 Uhr

also du suchst was und weisst nicht, was damit gemeint ist???

ich denk doch mal, das ist ein zeichen zwischen der devoten und der dominanten seite der partnerschaft, oder nicht?

Beitrag von subbie123 02.05.10 - 09:03 Uhr

Also ich bin jetzt mal frech und behaupte du hast keine Ahnung wovon du redest.
Du suchst ein Halsband und weißt nicht mal was "deine" Sub damit verbindet???

Du weist aber was SUB bedeutet, ja??
Rede erstmal mit deiner Sub und dann geht ihr zusammen ein Halsband kaufen, denn dir nützt es rein gar nichts wenn ich dir sage was ICH mit einem Halsband verbinde,wie ich mich fühle wenn ich es trage.

Ein Halsband kannst du überall kaufen, gibts in jedem SexShop und OnlineSexShop.

Beitrag von tierbedarf 02.05.10 - 09:04 Uhr

Im Sexshop hab ich ein schönes Halsband bekommen und beim Fressnapf haben wir dann eine stinknormale Lederhundeleine besorgt-- wär ich da eher hin hätte ich mir das Halsband da auch gleich mitgenommen.

LG

Beitrag von k_a_t_z_z 02.05.10 - 12:51 Uhr

Er will doch lediglich wissen was ANDERE damit verbinden... lesen hilft.

Ich besitze ein verchromtes Edelstahlband mit Schloss und Ring, das war jedoch recht teuer (130,-).

Kann man bei besonderen Onlineshops zu dem Thema bestellen.

Und was es für mich bedeutet werde ich hier nun nicht erörtern... ;o)

LG, katzz

Beitrag von unschuldig frag ich :-) 02.05.10 - 14:55 Uhr

was bitte ist SUB? man lernt ja nie aus, aber das hab ich echt noch nie gehört #gruebel

Beitrag von subist 02.05.10 - 15:49 Uhr

Sub ist der submissive Part in einer Dominant/devoten Beziehung, also der devote/unterwürfige Part.

Beitrag von na dann 03.05.10 - 10:19 Uhr

achso - danke, man will ja mitreden können ;-)

Beitrag von ichundichundich 03.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

ich habe mein Halsband mal in einem Sex-Shop gekauft. Weiß aber nicht mehr in welchem. Ich glaube Orion.

Ist aus Leder mit einem Ring dran, wo man eine Kette durchführen kann.
So eine Kette fehlt mir aber noch.

Was ich damit verbinde? Ich bin devot mein Partner dominant, aber nur ein bisschen.
Und es fühlt sich geil an, wenn ich das Band um habe. #verliebt

Beitrag von seelenspiegel 03.05.10 - 15:05 Uhr

Meine kleine Süße hat mehrere.

Verspielte aus Samt oder Lack, dekorative aus Leder und was handfestes aus festem Leder oder chirurgischem Stahl....je nach Anlass eben.

Was verbindet sie damit.....meistens eine Kette.

Kleiner Scherz.

Es ist nicht das Spielzeug das erregt, das sind nur kleine nette Accessoires die fein aussehen und was her machen, aber das wirklich wichtige läuft im Kopf ab....die ganzen Hilfsmittelchen sind nur schmückendes Beiwerk.

Was verbindet also wirklich? Vertrauen, Zuneigung vielleicht sogar Liebe und gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen.