zykluskurve???zyklusstrich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetys 01.05.10 - 21:19 Uhr

schaut euch doch mal bitte mein Zb an...irgendwie komisch, oder? Kann es sein das Urbia ihren Es-eintrag noch korrigiert??? Das passt ja absolut nich!!!Hab immer Es so um 11.Tag rum! Wer kann mir sagen wo ich fürs tempimessen n Thermometer her bekomm das 2stellen nachn Komma anzeigt?

Vielen Dank euch!!!

Beitrag von zuckerschnuppe 01.05.10 - 21:22 Uhr

Der Link zu Deinem ZB fehlt leider!

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 21:22 Uhr

http://www.domotherm.de/Domotherm-R-Rapid.49.0.html

Das Thermo ist gut!

ZB?

Beitrag von kika1973 01.05.10 - 23:17 Uhr

ZB = Zyklusblatt