Geschenke zum 1.Geburtstag- brauche eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muddi08 01.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo!

Meine Nichte wird demnächst 1 Jahr alt.
Welche Ideen habt ihr?
Meine Schwester sagt, ich soll ihr gebrauchtes Spielzeug, welches wir nicht mehr benötigen, schenken#augen( sie ist immer so bescheiden).

Von ihr haben wir zum 1.Geburtstag einen Puky Wutsch (hatte ich mir gewünscht) und graviertes Kinderbesteck bekommen.

#danke schon mal für eure Antworten!

Beitrag von postrennmaus 01.05.10 - 21:46 Uhr

Das ist aber teuer, was ihr euch gegenseitig schenkt #gruebel Also meine Tochter hat zum ersten Geburtstag bzw. kurz danach zu Wiehnachten bekommen:

Dreirad
Bällebad
Little People Bauernhof/Zoo
Bobbycar
Kassettenrekorder
Haba Puppe Lotta
Lauflernwagen/Puppenwagen
Holzpuzzle
Steckspiele
Kassettenkoffer


Das fällt mir im Moment so ein.


Lg postrennmaus

Beitrag von muddi08 01.05.10 - 21:53 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja, sie schenkt immer sehr viel, eigentlich sollte sie sich das Puky Wutsch mit meiner anderen Schwester teilen, aber sie wollte es alleine schenken. Aber sie will immer nix haben, bzw. solche bescheidenen Sachen.

Da sind paar gute Sachen dabei, aber sie kann noch nicht laufen.

Beitrag von postrennmaus 01.05.10 - 22:09 Uhr

Meine lief auch noch nicht. Mit 12,5 Monaten dann. Daher war der Lauflernwagen (gleichzeitig ein Puppenwagen) zusammen mit der Puppe ein prima Geschenk. Vllt wär das was für deine Nicht...

Lg

Beitrag von chrisi81 01.05.10 - 22:14 Uhr

Lea ist heute ein Jahr geworden.
Sie hat von uns eine kleine Tonne mit diesen Holzbausteinen bekommen... War der absolute Renner und ich hab sie den ganzen Tag nicht mehr gesehen.
LG

Beitrag von -nawi- 01.05.10 - 21:50 Uhr

Huhu,

mein Sohn hat zum 1. Geburtstag von Aqua Doodle das Reiseset bekommen und das findet er ganz toll!

LG -nawi-

Beitrag von sweetdevil83 01.05.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

unser "Großer" hat gestern zu seinem ersten Geburtstag von meiner Schwester einen großen Funktionswürfel von Kidoh bekommen, mit Motorikschleife und Steckformen usw. Er findet den ganz toll.

LG