Altes Silber"zeug": Besteck Dosen Bilderrahmen Uhr etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 01.05.10 - 21:37 Uhr

Huhu, ich suche altes Silber"zeugs" wie Besteck, Dosen, Bilderrahmen... . Gerne auch schon schwarz angelaufen :-). Je älter desto besser. Oder auch neuere Sachen auf alt gemacht. Gerne auch Gläser und Vasen mti Silberrand... . Bietet alles! an, was Ihr findet oder im Keller habt! Ich bin dekosüchtig und hier soll es so richtig schön shabby aussehen :-)

Lieben Dank Euch und Grüße, Silvia

Beitrag von doreenn 02.05.10 - 09:39 Uhr

Huhu,

du wirst mir immer sympathischer;-)!

LG Doreen

Beitrag von leana-alissa 02.05.10 - 09:50 Uhr

Huhu, ui - gleichen Geschmack? :-)

LG, Silvia

Beitrag von doreenn 02.05.10 - 10:41 Uhr

Ja, unsere Möbel sind auch antik, nicht alle aber der größte Teil!Haben wir alle restaurieren lassen!Der neumodische Kram, hält doch nix aus!Da biste alle Jahre was neues kaufen, weil es bald auseinanderfällt!

Beitrag von leana-alissa 02.05.10 - 10:49 Uhr

Huhu, da haben wir echt was gemeinsam: Hier kommt nichts "modernes" rein :-). Fernseher habe ich weggesperrt in einen alten antiken Schrank und einen Flachbildschirm könnte man mir schenken und ich würde mich nicht freuen :-). Ich habe mir letzte Woche eine neue Espressomühle aus den 50iger Jahren gekauft-freu! Altes Chrom mit Glasbohnenbehälter, ein Traum :-)

LG, silvia

Beitrag von doreenn 02.05.10 - 11:18 Uhr

Ich bräuchte eigentlich gar keinen Fernseher kommt eh nur Sch...., aber die Kleinen wollen abends doch ihre zwei Sendungen sehen! Ich glaube es gibt gar keine anderen Fernsehgeräte mehr zu kaufen, oder?Wir haben leider nicht soviel Platz sonst hätt ich auch gerne mehr schöne Möbel, irgendwann wird es ja immer schwieriger an die Sachen ranzukommen, wir haben so einen Laden hier die hat nur antike Möbel und andere schöne Sachen!
Aber die Preise sind ja auch ganz schön hoch dafür!
So muß jetzt Mittag machen!
LG Doreen