abend habe mal eine frage die ihr mir vllt erklären könnt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von niggieio 01.05.10 - 21:46 Uhr

bitte nicht aud den deckel hauen aber ich krieg im KIWU forum keine auf klärung. deshalb versuch ich es hier.

ich habe auf grund verschiedene zeiten nicht mehr gemessen laut mittelschmerz der sehr stark war hatte ich den ES am 22. ZT dann war auch der LHtest sehr stark! nun habe ich danach bei ES + 1 wieder ganz Negativer gehabt doch gestern waren die LH test wieder stärker was hat dies zu bedeuten? kann mich da mal jemand aufkläre? in zwischen zeit habe ich zimlich schmerzen und der brust der mich beim schlafen paar mal weckte vor und auch UL ziehen war die letzten 2 tage recht zu spüren. auch läuft mir immer so eine art wasser raus gestern jedoch hatte ich ein cremige klumprigen zefix. meine leute hatten noch magendarm grippe ich musst am mitwoch 2 mal brechen aber hatte danach noch immer lust auf essen was mein mann von sich nicht behaupten konnte

Beitrag von 444444444444444 01.05.10 - 22:22 Uhr

Hallo
Nur ein Schwangerschaftstest bei ES +14 wird dir ein 100% Ergebnis zeigen.

Cremiger klumpiger Zerfix war bei mir immer ein Anzeichen das es nicht geklappt hat. Die Brüste taten mir auch immer um meinen Eisprung/Tage weh..
UL ziehen kannt ich auch zu genüge auch ohne Medis..

Schwanger war ich nie..

Sorry das ich dir keine bessere Antwort geben kann.

Alles Gute

Beitrag von niggieio 06.05.10 - 15:37 Uhr

vielen dank für die antwort. bin heute bei ES+14 und habe schon am sonntag positiv getestet. gestern noch mit einem Clearblue der mir sogaer sagte das es 2-3 woche nach empfängnis zeigte.