Autositze mit Beckengurt befestigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von malix81 01.05.10 - 21:54 Uhr

Nochmal ich mit ner anderen Frage...

Und zwar haben wir ja einen Sohn der 2 Jahre alt ist und in seinem Römer king Plus sitzt. Im Oktober bekommen sir doppelten Nachwuchs, d.h. zu dem Sitz kommen noch mal 2 MC´s . Es gibt allerdings das Problem, das wir in der Mitte der Sitzbank nur nen Beckengurt haben, gibts irgendeine Möglichkeit Kindersitze mit nem Beckengurt zu befestigen? Oder halt irgendeine andere Möglichkeit? Finde bisher noch keine Lösung...Habt ihr ne Idee?

Gruss Malix

Beitrag von letoline 01.05.10 - 21:57 Uhr

Ich meine man kann den Römer Eclips mit beckengurt befestigen.

lg daniela

Beitrag von malix81 01.05.10 - 22:04 Uhr

Danke, werd mal gucken!