es ist ein so tolles gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 01.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo Mädels,

sorry das ich erst heute schreibe aber vor lauter lauter habe ich keine zeit gefunden.

Also ich war am Dienstag mein FA und die haben mir blut ab nehmen lassen und die haben mir bestädigt das ich schwanger bin.
Habe nächste Woche Woche am Dienstag Termin zur untersuchung drückt mir die Daumen das alles i.o ist.

So also wir haben 8 ÜZ versucht.
in der 9 ÜZ habe ich dann Kindleinkomm Tee getrunken und ovu test gemacht. ( Hatte mich bis vor dem ovu test an den uriba eisprungskalender gehalten nur hatte ich mit dem ovu test 3 tage später mein Eisprung vielleicht hat es so lange nicht geklappt weil wir uns zur falschen zeit geliebt haben)

So mädels ich schicke euch jetzt ganz viele vieren ich möchte mich bei allen hier bedanken die mir so lange zur seite standen und mir viele tipps gegeben haben also es gab momente da habt ihr mich besser verstanden als mein eigener MANN

und jetzt kommen die
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von samarangel 01.05.10 - 21:57 Uhr

alles gute und eine schöne ss! danke für die viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von aty-s 01.05.10 - 21:57 Uhr

Danke und eine schöne Kugelzeit Viel Glück demnächst zu dritt

Beitrag von tubby 01.05.10 - 22:00 Uhr

Vielen Dank für die hoffentlich hoch ansteckenden Viren...#mampf#mampf#mampf#mampf
LECKER!
Und herzlichen Glückwunsch!#klee Und eine schöne glückliche Schwangerschaft!
Susi

Beitrag von aubergine 01.05.10 - 22:44 Uhr

danke meine liebe und viel spass udn viel glück ;-)#mampf

Beitrag von forgoline2008 01.05.10 - 22:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH...
Dann bedien i mi a mal wieder....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
danke......