schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetys 01.05.10 - 21:58 Uhr

heijeijei...kurve vergessen#hicks...schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510988&user_id=855691

korrigiert urbia die es eintragung nochmal? das passt doch gar nicht! habemeinen es immer so 11.tag rum
danke euch für eure meinung

Beitrag von aty-s 01.05.10 - 22:01 Uhr

Nicht jeder Zyklus ist gleich und sieht auch sehr danach aus, das du deinen ES früh hattest.

LG Jes

Beitrag von rottilove 02.05.10 - 08:00 Uhr

Ich denke das ZB ist nicht korrekt. Führe doch ein zweites parallel in dem Du die beiden niedrigeren Werte um 0,2° höher setzt. Ich denke nicht das das Dein ES
war ;-)

LG