Komischer mumu...hm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 01.05.10 - 22:13 Uhr

hallo


habe eben mein mumu abgetastet. Er fühlt sich wie ein geschlossener hängender Zapfen an! #gruebel ZS ist bissl cremig aber net viel da.
Bin heute bei ES +6

Sowas habe ich beim letzten mal net gefühlt, denn da war mumu hoch und flach!


lg

Beitrag von guayaba79 01.05.10 - 22:18 Uhr

Hi,

bin auch ES + 6, mein Mumu war auch so wie bei Dir, nur hab ich spinnbaren ZS und frag mich ob ich nen 2. ES habe, aber das geht wohl nur innerhalb 24 Stunden.

Dann wünsch ich mal uns beiden Glück, vielleicht klappts ja endlich.

Beitrag von tinaaic 01.05.10 - 23:04 Uhr

es tut mir leid, aber spinnbarer Zs deutet auf die Mens hin #liebdrueck

Beitrag von guayaba79 01.05.10 - 23:16 Uhr

Bin doch erst Eisprung +6, wenn, dann findet doch die Einnistung jetzt erst statt oder die Mens kommt erst in einer Woche - da dürfte der ZS doch jetzt noch nix aussagen können?!

Beitrag von annabella1970 01.05.10 - 22:55 Uhr

Hallo,

ich finde das ganz schön heftig, den Mumu abzutasten...ehrlich!!! Was soll euch das denn genau sagen?? Ich überlass das dann doch lieber meiner Ärztin...#klatsch