Metformin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke2683 01.05.10 - 22:43 Uhr

hallo

ich muss Metformin von meiner Diabetologin nehmen ich wusste bis vorhin ja garnicht das es auch bei meinem KIWU helfen kann. ich muss es nun seid feb nehmen und nun weiss ich auch warum mein unterleib enfängt sich bemerkbar zu machen.
nur leider habe ich meine mens bis jetzt immer noch nicht bekommen.
ich finde es toll was man hier alles erfahren kann.




LG Jana

Beitrag von mausis0407 01.05.10 - 23:12 Uhr

Wie meinst Du es hilft? Ich hatte Metformin letztes Jahr konnte es aber nicht ab,sass damit nur auf Klo,nun habe ich Janumet bekommen dort ist auch Metformin drin.

Beitrag von flocke2683 02.05.10 - 00:37 Uhr

Ich habe von einigen leuten gehört das es denen geholfen hat SS zu werden da es den zyklus einstellt.