Magnetarmbänder???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flensburgerin 01.05.10 - 22:53 Uhr

gibt es jemanden von euch dessen kinder soetwas tragen? eine freundin von mir hat soetwas erzählt weil unser sohn sooo schlecht schläft aber komischer weise nur hier. woanders schläft er super. wir haben schon so viel ausprobiert :( und nun kam sie darauf...
wollte nun mal wissen ob es jemanden gibt der erfahrung damit hat?

glg von mir

Beitrag von _nicki_ 02.05.10 - 18:37 Uhr

Bei uns in der Familie haben einige solche Sachen mit Magnetkram und sind Unterschiedlicher Meinungen.
Ich glaube es ist halt auch ein bischen eine Glaubendssache...

Leonie hat auch so ein Magnetarmband bekommen, von Ihrer Patentante. Aber nicht wegem dem Magneten, sondern weil ich es an sich so hübsch fand.
Als Leonie es dann umbekamm, haben wir eine Veränderung gemerkt... Ist aber wohl eher so gewesen und nicht im zusammenhang mit dem Armband zu bringen;-)
Sie war total unausstehlich und unmöglich!!! Wir haben dann halt Witze gemacht, das es an dem Armband läge, aber das ist wohl eher ein Zufall...

Leonie schlief Nachts auch schlecht und leidet seit fast Zwei Jahren an Verstopfung und da hat sich nicht´s durch das Armband verändert!

LG Nicki