warte noch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elena-mike 01.05.10 - 22:55 Uhr

Hallp,

warte jetzt seit 6 Tagen auf meine Mens und irgendwie ist noch nichts in Sicht. Traue mich aber nicht einen Test zu machen, weil die letzten immer negativ waren...

Hatte im Juni eine FG und seitdem hat sich meine Mens um 2 Tage mehr oder weniger verschoben, davor hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 31 Tagen....

Hab total Angst einen Test zu machen (hab auch keinen zu Hause :-/). Mir ist jetzt seit gestern auch immer total schwindelig.....

Was meint ihr?

Beitrag von flocke2683 01.05.10 - 23:05 Uhr

Hallo

Ich glaube du wirst nicht drum rum kommen einen test zu machen.
dann hast du auf jeden fall Gewissheit.

Ich drücke dir die Daumen


LG Jana

Beitrag von rottilove 02.05.10 - 07:55 Uhr

Ach weist Du, dieses Schicksal mit den negativen Test teilen fast alle mit Dir, aber weist Du was das gute ist? Bei vielen war der Test auf einmal positiv ;-)
Kauf einfach am Montag einen Test, was hast Du zu verlieren? Wenn er negativ ist, weist Du das ein neuer Zyklus komm und im besten Fall..............................kommt der nächste vielleicht wieder in einem Jahr !!!


#blume Viel Glück#blume

LG