Kennt jemand von Euch das Buch: Schief gewickelt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 01.05.10 - 23:07 Uhr

ist das empfehlenswert???

bin gerade auf der suche nach einem buch für´s kh!??

lg bunny007

Beitrag von binci1977 01.05.10 - 23:18 Uhr

Hi!

Kenne ich leider nicht, aber schau doch mal bei Amazon. Da kann man manchmal in die Bücher reinlesen.

Ich habe mal das Buch " Elternkrankheiten" gelesen.

Das ist echt Klasse. Hab sehr gelacht, somal ich mich ion vielen Situationen wieder erkannt habe.


LG Bianca Et-10

Beitrag von pregnafix 01.05.10 - 23:23 Uhr

Ich hab das Buch und finds klasse :-)

Beitrag von viechwolli 02.05.10 - 01:11 Uhr

Ich kann's auch nur empfehlen! Ich , meine Mutti, meine Schwester, mein Schwager und mein Bruder haben es ebenfalls schon gelesen!
#rofl

Beitrag von lavero 02.05.10 - 08:38 Uhr

Ich hatte es mir in meiner ersten Schwangerschaft ausgeliehen und hab es regelrecht "gefressen"! ;)

Vlg

Vero, Maxim (2) und Bubiknöpfle 27ssw #herzlich