Outing..finde jungennamen sooooo schwierig.!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathie2808 01.05.10 - 23:08 Uhr

hatten gestern ein outing für einen jungen. :_D.!!!
freuen uns sehr!!! jetzt fragen wir uns nur was für ein name in frage kommt. finden es sehr schwer einen jungennamen zu finden. habt ihr vorschläge für uns. haben einen langen nachnamen.

vielen dank!!!

Beitrag von bunny007 01.05.10 - 23:13 Uhr

in welche richtung soll der name gehen?

Beitrag von sexy-hexe 01.05.10 - 23:19 Uhr

bei einem langen nachnamen sollte man nen kurzen nachnamen wählen.
Ich fand bei meinem sohn ja die namen toll:

Jannik,Yannik
Corvin
Niclas
Connor
Jason
und
und
und

es kommt halt drauf an in welche richtung ihr gehen wollt.

Beitrag von kathie2808 01.05.10 - 23:20 Uhr

das wenn wir wüssten. mädchennamen hätten wir 2 gehabt.. milena oder emely! hab die liste mit den jungennamen schon durch und .... ich weiss auch ned.!!!


Beitrag von bunny007 01.05.10 - 23:27 Uhr

ok..
also kurz sollte er schon sein. wie wärs mit:

milan
marco
mike
louis
ben
bastian
emilio
mario
niko

geht das so in eure richtung?

Beitrag von blinki.bill 01.05.10 - 23:22 Uhr



hallo du,

ich kann dich d avoll verstehen...nen mädchen namen hätten wir sos chnell gehabt...aber jungen namen....

naja wir wollten nen einfachen kurzen namen...Am ende waren dann noch zur auswahl ben und tim...

da aber mein ferudn irgendwie findet da sben so ziemlcih alle hunde aus dem bekanntenkreis heisen...bekommen wir nun nen tim...

lg

daniela

Beitrag von kathie2808 01.05.10 - 23:27 Uhr

tim find ich auch schön. so heissen aber schon einige
jungs ausm familien und bekanntenkreis. voll schlimm. bei ben ich mit deinem freund einer meinung.! ich möcht auch nen kurzen namen´

Beitrag von blinki.bill 01.05.10 - 23:36 Uhr


ja ist echt schwer so jungenamen...

naja ich hätt dann noch die namne schön gefunden...aber mein ferund net..

jonas
nils
lars
finn
mika
.....

vielleicht ist ja wa sfür auch dabei

Beitrag von kathie2808 01.05.10 - 23:42 Uhr

jonas ist voll toll.....aber meinem partner gefällt der sehr gut"! HILFE!!! das ist so schwierig! gut dass wir noch a bissl zeit hab.

Beitrag von kathie2808 01.05.10 - 23:43 Uhr

jonas ist voll toll.....aber meinem partner gefällt der gar ned gut"! HILFE!!! das ist so schwierig! gut dass wir noch a bissl zeit hab.