Verhütung nach der Geburt? wie macht ihrs??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von schokooo88 01.05.10 - 23:48 Uhr

hallooo

ich habe ende januar eine kleine tochter #baby per wunschkaiserschnitt bekommen und hatte seitdem 2x meine regel und nehme jetzt die pille microgynon . meine 2te regel ist seit ein paar tagen vorbei. :-) wir verhüten noch zusätzlich mit kondom, weil ich noch etwas bammel vor einer neuen schwangerschaft habe. #schwimmer

kennt jemand die pille microgynon?

wenn ja, seit ihr zufrieden damit?

mit was verhütet ihr?



#danke schonmal

schokooo + letty

Beitrag von suesse-lady 03.05.10 - 09:42 Uhr

die dreimonatsspritze wurde mir empfohlen, habe sie aber absolut nicht vertragen...

Beitrag von hibbelliese 05.05.10 - 12:57 Uhr

Ich werde wie vorher auch verhüten - mit NFP.

Wenn du dich näher informieren möchtest: nfp-forum.de

Beitrag von 2nini1983 06.05.10 - 13:40 Uhr

Hab seit letzten Dienstag eine Kupferspirale. Hoffe dass die vielen Gerüchte nicht stimmen und die gut wirkt...