ab wann kettenkarussel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hailie 02.05.10 - 00:08 Uhr

hallo!

hier ist momentan frühjahrsmesse und meine tochter (2,5 j.) würde gerne mit dem kinder-kettenkarussel fahren.

ich bin nicht sicher, ob sie noch zu jung ist ... was ist denn, wenn sie bei der fahrt angst bekommt? #gruebel

wann habt/würdet ihr euer kind fahren lassen?

lg

Beitrag von hailie 02.05.10 - 00:25 Uhr

oh, ich meine natürlich karusseLL ... #schein

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 02.05.10 - 00:27 Uhr

was ist den mit kinderkarussell ??
wenn die da nicht weint wieso dann nicht

Beitrag von hailie 02.05.10 - 00:29 Uhr

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

kinderkarussell fährt sie sehr gerne, hat aber nun schon oft nach dem kettenkarussell gefragt. und ich kann irgendwie nicht einschätzen, ob das schon etwas für sie ist, daher wollte ich die meinungen anderer user hören.

Beitrag von hailie 02.05.10 - 00:33 Uhr

ah, ich glaube ich habe deine antwort verstanden:

du meinst, wenn sie im kinderkarussell nicht weint, dann könnte ich es mit dem kettenkarussell probieren. #aha

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 02.05.10 - 00:35 Uhr

genauuu das mein ich
wenn das eine ok ist wird das andere auch gehen ist ja fast nix andere nur das es sich im kreise dreht..

Beitrag von chidinma2008 02.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo
ich habe meinen sohn einmal damit fahren lassen er kam ganz Bedudelt wider raus , und lief total schief .

Also jetzt darf er erst einmal nicht mehr mit fahre aber Vlt. in ein paar Monaten wider spass hat es ihn aber gemacht
lg

Beitrag von karin1983 02.05.10 - 08:58 Uhr

ich würd es glaube ich vom sitz abhängig machen. ich habe manche gesehen wo nur ein bügel vor dem bauch ist, da würd ich annika glaube ich nicht mit fahren lassen.

dann hab ich aber auch schon welche gesehen wo auch noch ein gurt zwischen den beinen ist, damit sie nicht unten durch rutschen können. da würd ich sie dann eher mit fahren lassen.

lg