was mach ich bloss ```???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich sehne mich so... 02.05.10 - 00:54 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll... nach ihm


ich hab ja vor kurzem mal gepostet das ich mich von meinem mann getrennt hab und bald ausziehe. morgen abend ist es soweit ich gehe und hab auch kids scho drauf vorbereitet das ich ja ab montag jeden tag trotzdem da bin.

jetzt zum eigentlichen thema. heut ist ja scho sonntag und vor 2 wochen machte mein freund schluss. ich liebe ihn immer noch so sehr und vorallem vermisse ich ihn total. nur er er lässt das alles klat. seit 2 tagen keine reaktion mehr usw und heut hab ich ihm gesagt er soll doch mit diese scheiss beschissenen frau glücklich werden usw ussw. am abend hat ich dann ein sehr schleches geweissen,das ich ihm ein *ES TUT MIR ´LEID;SEHR LEID* schickte per sms alles.
ich weiss auch nicht ich will ihn wieder haben,trotz das er mir so weh getan hat. ich halte es ohne ihn net aus.ich versuch mich sehr gut abzulenken usw kaum kommt die nacht oder ich bin allein oder hör unsre lieder muss ich weinen. ich hab ihm dann noch ne email geschickt das ich ´versucen werde ihn zu vergessen usw. aber ich kann das net so einfach.
ER FEHLT MIR SO SEHR. ER WAR DIE LIEBE DIE ICH NIE VERGASS UND JETZT IST ALLES VORBEI;WEIL ER DIESE WAHNSINNSLÜGEREI NET MEHR KAN: vorallem wegen seinen kindern. und ja es war vorher klar das kids an erster stellestehn,aber jezttz ist es wirklich richtige liebe geworden,aber ich steh wieder ohne ihn da wie damals auch schon.

was soll ich bloss tun ??? ich vermisse ihn so seeeeeeeeeeeeeeeehr . es wird von tag zu tag schlimmer.

ja lüngt mich ruhig.mei damit muss ich dann leben.

danke fürs lesen

Beitrag von bettibox 02.05.10 - 08:30 Uhr

A weng verwirrend alles geschrieben!

Lese ich richtig Du trennst Dich von Deinem Mann, hast dazu noch einen Freund der nun mit Dir Schluss gemacht hat? Er hat Kinder, Du hast Kinder?

Ich würd erstmal mein Leben ins Reine bringen, vielleicht mal ohne Partner erstmal sein. Von einer Beziehung in die nächste, ich glaub nicht, dass das immer funktioniert.

"ja lüngt mich ruhig" Hä? Was ist lüngen?

Beitrag von connie36 02.05.10 - 10:41 Uhr

ich schätze mal, das es lynchen heissen soll.
sie dachte wohl, das es aus dem franz. kommt und lüngt geschrieben wird, wobei ich mich frage, seitwann die franzosen das ü dabei haben;-)