Ab wann ins KH wenn der Sp abgegangen ist???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 02.05.10 - 01:42 Uhr

huhu...

habe am donnerstag nachmittag meinen schleimpfropf verloren und bis jetzt hat sich außer ein paar wehen nix getan. wann sollte sich spätestens was tun (wann macht das baby sich auf den weg?)?
hab schon alles möglich ausprobiert um die wehen anzukurbeln (baden, glas rotwein/sekt, brustwarzen stimmulieren, spazieren gehen usw.) aber es tut sich so gut wie nix - mal hier und da ne heftige wehe aber das war´s!

liebe grüße und einen schönen sonntag...
janine, et-10

Beitrag von meinepaulina05 02.05.10 - 01:52 Uhr

das der schleinpfropf abgegangen ist hat nicht zusagen

Beitrag von taewaka 02.05.10 - 02:27 Uhr

schließe mich an, der schleimpfropf hat nix zu sagen. es gibt frauen, die laufen sogar tagelang mit teilweise eröffnetem mumu rum.

ich würde an deiner stelle, den druck wieder rausnehmen und abwarten.

beim ersten kind bekam ich plötzlich bei et+9 wehen und der schleimpfropf ging ab und das kind war neun stunden später da.
beim zweiten kind habe ich nie mitbekommen, dass der schleimpfropf abgegangen ist, muss aber abgegangen sein, da ich schon mit mumu 3-4cm im gh an kam. aber immerhin habe ich mitbekommen, dass die wehen begonnen hatten. das kind kam bei et-2 ;-)

Beitrag von alexalexi 02.05.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen!

Mein SP ging ET -5 ab und ET-3 war die Kleine da!

Freitag SP-Abgang, Samstag Blasensprung und Sonntag Baby da :-)!

Drück' Dir die Daumen.

LG

alexalexi mit Lara und Eleana heute genau 1 Woche alt#verliebt

Beitrag von milkahase83 02.05.10 - 07:33 Uhr

Samstag:morgens ging der SP ab
Sonntag:15Uhr Geburt

Beitrag von emmy06 02.05.10 - 08:10 Uhr

3 wochen vor der geburt ging der sp ab... geboren wurde junior bei et+3



lg

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 08:32 Uhr

Der Schleimpropf sagt rein garnichts darüber aus, wanns losgeht, d.h. ohne ordentliche Wehen und/oder einem Blasensprung brauchst Du noch nicht ins KH.