Ich hab die Schnauze jetzt schon voll.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loknok1979 02.05.10 - 03:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt echt mal hier rumheulen#schmoll

Bin jetzt erst in der 14. SSW und dem Krümmel gehts ziemlich gut. Ich hatte echt schreckliche 12 Wochen, Übelkeit von morgens bis abends, Kreislaufprobleme ach und noch so einiges mehr.
Jetzt gehts mir seit 2 Wochen wieder richtig gut und nun kommt das nächste Problem.
Ich habe jetzt schon Wasser in den Füßen, bissel früh findet Ihr nicht??
Das tolle ist, ich bin im Einzelhandel tätig, und da funktioniert das nicht mit Füße hoch und soviel trinken, dass ich ständig auf toilette muss. Und nu?? Jetzt muss ich wohl Montag wieder zum Doc, habs erst seit Samstag.

Na ja, jetzt mal abwarten was mich sonst noch so alles erwartet, vielleicht kann ich die SS ja doch irgendwann ein wenig genießen :-(

Danke fürs zuhören.

Beitrag von feechen-linda 02.05.10 - 04:21 Uhr

Huhuuu,

lass dir sonst mal vom FA Kompressionsstrümpfe verschreiben ... ist jetzt im Sommer zwar kein Zuckerschlecken, aber was nimmt man nicht alles für die kleinen Würmer in Kauf.

Ich muss mir nächste Woche auch welche anpassen lassen, bin aber schon ein bissl weiter wie du.

LG,
Linda

Beitrag von kikiy 02.05.10 - 08:09 Uhr

Ja mach das mit den Strümpfen!

ich hab auch welche,und man kann viel besser stehen und laufen damit!Langsam wird es nur schwierig,sie anzuziehen, bin in der 34.SSW.

Ansonsten:Wehwehchen gehören auch einfach ein bisschen dazu!