wer von euch kann auch nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 02.05.10 - 03:47 Uhr

guten morgen,

seit ein paar nächte schlaf ich nicht mehr wirklich.

an was kann das liegen.

bin jetzt 11.ssw

Beitrag von feechen-linda 02.05.10 - 04:19 Uhr

Hallo Nachteule,

ich bin auch gerade aus dem Bett wieder gekrabbelt, weil ich nicht einschlafen konnte .... furchtbar ... bin absolut nicht müde .... aber nun habe ich wenigstens meinen Kuchen für heute nachmittag fertig #rofl

LG,
Linda

Beitrag von lilli1980 02.05.10 - 04:21 Uhr

#gaehn Ich schlaf nun auch schon die 4. Nacht in Folge nicht mehr....dabei bin ich gerade mal in der 6. SSW #schock

Im "normalen" Leben schlaf ich eigentlich wie ein Murmeltier #cool

LG, Lilli

Beitrag von feechen-linda 02.05.10 - 04:26 Uhr

Na warte erstmal ab, bis du fortgeschritten Schwanger bist und eine Murmel vor dich herschiebst. Bei jedem Mal umdrehen bist du wieder wach. Dann hatte ich auch eine Phase, da konnte ich nicht schlafen, weil mir die unsinnigsten Dinge durch den Kopf gingen z.B. Steuer #klatsch

Aber es gibt immer wieder Phasen, wo man doch mal schlafen kann. So eine Nacht wie heute, hatte ich noch nie. Aber vielleicht bin ich auch so aufgeregt, weil ich heute Geburtstag habe #rofl . Dabei hab ich das Geschenk von meinem Mann schon bekommen ..... Babybauchshooting ;-) #verliebt

LG,
Linda

Beitrag von lilli1980 02.05.10 - 04:28 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #ole
Ich würd dir ja gerne eine Flasche #fest spendieren, aber das lassen wir mal lieber sein :-p

Ich denke, dass die Schlafstörungen vielleicht auch damit zusammenhängt, dass die SS nach längerer Übungszeit uns dann letztendlich doch sehr überrascht hat und wir in 3 Wochen umziehen werden #schock Da macht man sich doch über so einiges Gedanken #schwitz

LG, Lilli

Beitrag von feechen-linda 02.05.10 - 04:32 Uhr

Danke, danke ;-)

ja, am Anfang der SS hängt das viel damit zusammen. Dann die ganze Hormonumstellung. Dann muss die Psyche das mit geregelt bekommen.

Du musst halt beim Umziehen einfach ein bissl langsamer machen. Aber es heißt immer, was sitzt das sitzt. Also, tragen und helfen und machen geht schon, halt net gleich 50 Kilo durch die Gegend schleppen ;-) Und wenn du sagst, du bist schwanger, hat jeder dafür auch Verständnis!

LG,
Linda

Beitrag von lilli1980 02.05.10 - 04:35 Uhr

Ja, ich denke gerade am Anfang der SS stürmt erstmal viel auf einen ein......
Gerade sitze ich zum Beispiel auch hier und überlege mir wann ich welchen Karton gepackt haben sollte damit der Umzug auch klappt #klatsch Ich hoffe einfach, dass das in 3-4 Wochen wieder besser wird ;-) Und abgesehen von der Schlaflosigkeit geht es mir ja bestens #huepf

Nun wünsche ich dir noch einen gaaaaaanz tollen Geburtstag!
Genieß es, lass dich schön feiern und viel Spaß beim Fotoshooting #verliebt

LG, Lilli

Beitrag von feechen-linda 02.05.10 - 04:40 Uhr

Ja, es ist schwer, solche Dinge aus dem Kopf zu bekommen um dann schön schlafen zu können ....aber das wird schon wieder ;-)

Ich werde noch ein Weilchen surfen, kann einfach nicht schlafen ... furchtbar!

Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit ohne Beschwerden! und danke für die Glückwünsche ;-)

LG,
Linda

Beitrag von tanni2909 02.05.10 - 08:42 Uhr

Geht mir auch so, habe auch seit 3 Nächten ganz schlecht geschlafen!

Heute aber eher weil mien Kleiner fast die ganz Nacht wach war... #aerger naja, ist ja süß! ;-)

Tanja mit #babyboy 26 SSW