unser Baby ist nun ein Sternchen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dina2009 02.05.10 - 05:55 Uhr

Hallo zusammen,

am Mittwoch traf mich fast der Schlag als ich auf Toilette war. Meine Hose war voller Blut. Bin dann direkt zum Arzt und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Im Ultraschall war alles okay, ich konnte sogar den Herzschlag sehen (7.Woche) :-)

Gestern morgen dann hat sich das ganze geäendert. Ich hatte super Starke Blutungen und Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Auf der Toilette fand ich dann auch im Blut Gewebereste.

Wir sind dann gleich in die Klinik und es wa nichts mehr zu sehen. 45 Minuten später lag ich dann in Vollnarkose und wurde ausgeschabt. Alle waren super nett dort. Um halb Elf durfte ich Gott sei dank wieder gehen.

Wir werden jetzt keinesfalls aufgeben und weiter machen.

Alles Liebe
Daniela & Kevin mit #stern

Beitrag von cucina3 02.05.10 - 08:25 Uhr

Das tut mir unendlich leid !
Ich wünsche Euch viel Kraft fürs Weitermachen.

Alles Liebe und eine #kerze für Euren Krümel

Beitrag von hannah.25 02.05.10 - 12:31 Uhr

liebe daniela,

es tut mir sehr leid, dass du dein baby verloren hast. lass dich fest drücken #liebdrueck

ich hoffe, dass es dir zumindest körperlich bald besser gehen wird. seelisch wirst du sicher immer wieder dran zu knabbern haben und immer wieder ein kleines tief haben, wo dir dein stern besonders fehlen wird.

aber ich hoffe, dass du liebe menschen um dich hast, die mit dir reden, die dich halten und mit dir trauern. das wünsche ich dir sehr. wir hören hier auch sehr gern zu, wissen ja genau, wie du dich fühlst.

und ich hoffe, dass dir kevin die kraft und den halt gibt, dass du wirklich bald nach vorn schauen kannst. ich weiß, er ist kein ersatz, aber ich hoffe, er gibt dir kraft und lebensmut.

es ist schön, dass ihr nicht aufgeben wollt, weiterhin nach vorn schauen wollt. ich drück euch dafür ganz fest die daumen und wünsch euch ganz viel glück!!

alles, alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen