könnte mich grade ärgern grrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 06:12 Uhr

Guten morgen

hab vorhin gemessen die temp ist zwar hoch nur hatte ich vergessen gestern abend den wecker zu stellen (wegen der messzeit) hab heut ne stunde später gemessen. :-[

jetz wird der wert wahrscheinlich total falsch sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 06:32 Uhr

hab noch ein altes ZB gefunden hab da erst immer um 7-00 gemessen und dann immer ab 5.00 hat sich eigentlich nicht viel geändert von der temp mein ich könntet ihr mal bitte mit drauf schauen. vielleicht stimmt dennoch der wert von heute den ich in meinen aktuellen ZB habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=455089&user_id=878969

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen!
Ich denke auch,daß du den Wert so lassen kannst. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht,daß es bei mir bei 1 Stunde schon was ausmacht (allerdings ist das bei eher wenigen Frauen so!).
Man sagt,je später gemessener Stunde steigt die Tempi um 0,1° - auf mich trifft das zu.Aber du sagst ja selbst,auf einem alten ZB war die Tempi dann auch noch ok.

Sieht übrigens echt gut aus dein Blatt,bist ES+11. Ich drücke dir fest die Daumen! #pro#pro#pro

LG
Andrea

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 06:42 Uhr

danke

hast du dir das ältere ZB mal angesehen ??

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 06:43 Uhr

Nein habe ich nicht

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 06:45 Uhr

ich will nicht nerven aber könntest du dennoch mal nen blick drauf werfen bitte

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 06:47 Uhr

Hihi - habe ich jetzt gemacht,nachdem ich schrieb,daß ich nicht geguckt habe :-p

Ja ich bleibe dabei: Die Tempi kannst du so lassen!
Beim alten ist die Tempi bei ES+10 hoch gejagt und ES+11 schon wieder bergab #schwitz

Jetzt wollen wir mal hoffen,daß sie dir diesmal nicht wieder so einen Streich spielt #zitter

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 06:50 Uhr

ja das hoffe ich auch nciht das sie wieder fällt

vielen dank das du geschaut hast hast mir sehr geholfen

:-D

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 06:51 Uhr

Gern geschehen #liebdrueck