Nun ist es wieder soweit.... *Maimamis*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von artemis1981 02.05.10 - 06:21 Uhr

Hallo

seit gestern ist wieder unser Monat da nur warten wir nicht diesmal das sich unsere Krümels auf den weg machen sondern die kleinen werden schon ein Jahr alt #heul (wie die Zeit vergeht)

und was die kleinen alles in der Zeit gelernt haben, Rea versucht jetzt seit 2 Tagen frei zu stehen.....sie will es wohl noch schneller sein als ihr Bruder damals mit dem laufen.....

am Freitag hatten wir auch unsere U6 mit der MMR Imfung nachmittags hatten wir etwas Fieber aber seit gestern ist alles ok....

U1-----------------U6
2950gramm-----9370gramm
51 cm-------------74cm
34 cm Ku---------47cm Ku

und haben vielleicht schon wieder welche von euch lust auf nächste? Dann wünsch ich heuch schon mal viel glück für das üben oder vielleicht ist ja auch schon wer wieder schwanger? Für mich war es das letzte hab ja "schon" einen grossen und die 2 reichen mir vollkommen ;-) (wobei mein mann noch nicht damit durch ist na mal sehen)

LG

Steffi mit Jan (*15.11.06) und Rea (*05.05.09)

Beitrag von nessa78 02.05.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Steffi,

ich bin eine späte Mai-Mama (27.05.09) und ich bekomm das Ganze im Moment garnicht unter.#heul
Jetzt wird mein Schatz bald ein Jahr alt und ich hab doch gerade erst entbunden;-) Ich hätt nie gedacht, dass die Zeit soooooo rennt.
An Nr. 2 werden wir erst nächstes Jahr denken. Ich hab das Gefühl mein Körper braucht immer noch ein wenig Erholung. Nach Gestationsdiabetes, Dauerübelkeit, Dammschnitt und 2 Litern Blutverlust#zitter, aber dann geht es weiter, denn man vergisst wirklich alles was doof war und erinnert sich nur an das Schöne. #huepf
Außerdem soll Mia nicht alleine bleiben.#verliebt

Wünsche euch einen tollen ersten Geburtstag.

LG
Vanessa und Mia#verliebt

Beitrag von nessa78 02.05.10 - 07:35 Uhr

Ach so, U6 haben wir leider erst am Dienstag, von daher hab ich leider keine aktuellen Daten.

Beitrag von spyro82 02.05.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen...

Wir gehören ja eigentlich schon nicht mehr hierher...ich war letztes Jahr auch eine Maimami...hatte am 13.5. ET,aber meine Maus kam Gott sei Dank schon am 30.4.!!!#schein

Tja wir haben unseren ersten Geburtstag schon hinter uns...und Nike wird definitiv unser letztes Kind sein,da sie schon das dritte ist!#gruebel


Glg und euch allen ALLES Gute!!!#blume


Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von elephant3 02.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

unser Kleiner wird am 31. 1Jahr alt. Die Zeit vergeht so schnell. Er läuft schon an der Hand und macht soviel Blödsinn. Aber schön ist es auch, da sie ja nun pflegeleichter werden...

Unsere U6 ist nächsten Freitag. Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt.

Feiert schön Geburtstag.

Alles Liebe
elephant3

Beitrag von unsicher8981 02.05.10 - 10:48 Uhr

Ich kann es auch nicht glauben. Mein Schatz wird am 21.05. ein Jahr alt! Das ging soooo schnell! Ich fand es schade, dass es unsere ET-Liste so schnell nicht mehr gab.
Wir hatten vor eineinhalb Wochen U6 und MMR Impfung. Leider hat Simon seit vier Tagen hohes Fieber, z.T. über 40°C und kaum in den Griff zu kriegen.
Ansonsten ist alles super. Er läuft an der Hand, sagt Mama, da und bäh schaut gerne Bücher an und ist ein cleveres Kerlchen.
2930g-8840g
49cm-74,5cm
34cm KU-46cm KU
Das nächste darf gerne noch zwei Jahre auf sich warten lassen, ich möchte erst mit meiner Ausbildung fertig sein wenn das Zweite kommt. Ich musste nämlich wieder anfangen zu arbeiten, als Simon 8 Monate alt war (fast voll) und das möchte ich keinesfalls nochmal...
(allerdings hatte ich erst vor ein paar Tagen die Befürchtung SS zu sein, hoffentlich nicht!!!)

Moni mit Simon *21.05.09

Beitrag von jimmytheguitar 02.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo Steffi!

Titus sollte letztes Jahr eigentlich auch ein Maikäferchen werden (err. ET 28.05.09) er ist aber dann doch erst am 06.06. geboren (auch ein schönes Datum :-) )

Die Zeit rennt wirklich wahnsinnig schnell, kann man kaum glauben! Aber ich freu mich auch schon sehr auf den ersten Geburtstag!

U6 hatten wir am Freitag:

Geb./ U6
54cm/ 70,5cm
4080g/ 8300g
33cm KU/ 44,3cm KU

Achja, ein drittes wollen wir auch nicht mehr, irgendwie bin ich total zufrieden mit meinen zwei Jungs und wir fühlen das unsre Familie komplett ist. Aber ich sag trotzdem mal lieber "Sag niemals nie"...

lg
guitar mit Fastmaikäfer Titus