Positiv - aber ich mach mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 02.05.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Habe eben positiv getestet #huepf

Allerdings bin ich erst bei ES+11/12. Bin total verunsichert ob nicht doch die Mens kommt, da ich seit gestern so ein stärkeres Mensziehen im Unterleib habe und mein Mumu sitzt tief #gruebel

Ich weiss ich weiss.... Finger weg von Frühtests #hicks

Aber ich konnte es nicht sein lassen. Werde mir morgen noch einen Test besorgen.

Hoffentlich geht alles gut!

Beitrag von cucina3 02.05.10 - 07:14 Uhr

Ja - das ist so 'ne Sache mit dem frühen testen.
Letzten Monat hab ich bei ES+10 positiv und an ES+12 negativ getestet. Und der letzte Test hatte dann Recht.

Ich wünsche Dir aber ein fettes POSITIV !
Viel #klee

Beitrag von sky2609 02.05.10 - 07:33 Uhr

hmm also von fühtests halt ich auch nich viel.aber positiv is ers mal positiv denk ich:-)welchen tests hast du denn benutz??

und zu deinem ziehn :-) das is auch normal wenn du ss bist die mutterbänder ich hab auch immer noch ziehen und pieksen und stechen:-)und renn am tag zig mal auf toilette weil ich denk weia nu isse da aberrrr:-) ausser viel zs nixx also alles normal.

teste nochmal aber ich denk alles is gut

viel glück und ganz leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von 110385 02.05.10 - 07:44 Uhr

Hallo
Danke erstmal!

Ich habe mit Pregnafix (blau) getestet.

Ich mache mir mehr Gedanken über den tief sitzenden Mumu.... Der müsste doch bei einer SS unerreichbar sein oder wenigestens weiter oben sitzen oder??? #gruebel

Beitrag von sky2609 02.05.10 - 07:51 Uhr

also ich kam an meinen mumu auch noch die ersten tage ran-hab aber nach dem 3. test auch nicht mehr gefühlt weil ich dachte 3 tests dann biste auch ss.:-D also mach dich nich irre

ich denk das wird schon weil vom pregnafix hab ich eigentlich noch nie gehört das der falsch anzeigt:-D

Beitrag von 110385 02.05.10 - 07:55 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte #liebdrueck

Ich lass jetzt auch die Finger weg vom Mumu #hicks

Beitrag von sky2609 02.05.10 - 08:07 Uhr

grinsel fein :-D

Beitrag von rottilove 02.05.10 - 07:46 Uhr

Zitat:
Ich weiss ich weiss.... Finger weg von Frühtests <<<<<<


Vor allem Finger weg vom Muttermund ;-)


Die Sorgen die Du Dir machst sind doch verständlich, die hat jede werdende Mama. Aber he` Dein Test ist positiv, lehn Dich zurück und genieße die schöne Zeit. NIemand wird die diese schönen Tage zurückbringen ;-)

LG