was ist denn nur los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiara69 02.05.10 - 07:10 Uhr

mit mir?

nmt 26.04.2010................. 28.04. sst-negativ.............29.04. sst -negativ....................02.05. sst-negativ ?????????????????????

#wolke

keine mens ins sicht, alle tests negativ. meine fä im urlaub und in einer woche fliege ich in den süden und nu?????????????????????

habe echt keinen plan mehr. ich habe meine mens bis jetzt doch immer bekommen und eher früher als später.

#schmoll #schock #schrei #kratz

Beitrag von cucina3 02.05.10 - 07:13 Uhr

Hey - keine Panik !
Viell. hat sich Dein ES nur verschoben u. der Zyklus ist ein wenig länger als sonst.

Gruß

Beitrag von dia111 02.05.10 - 07:15 Uhr

habe dir gerade über VK geschrieben.

Dann können wir uns zusammen tun, bei mir auch
24.4-26.04 und heute 2.5 immer Negativ

ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll

Rufe einfach auch mal bei der FÄ an und mach einen Termin,damit du auch Ruhigen Gewissen fliegen kannst.

LG
Diana

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen!
Wie wäre es mit dem Vertretungsarzt? #gruebel

LG
Andrea

Beitrag von chiara69 02.05.10 - 07:20 Uhr

ja, werde mich morgen ans tel. schmeissen und einen anderen arzt auftun.

muss das vor meinem urlaub klären, sonst drehe ich durch.

will #sonne in meinem herzen haben.