Ich versteh das nicht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 02.05.10 - 07:19 Uhr

auch ich reihe mich gerade mal ein.....

ES am 10.04 laut FÄ bestätigt
am 24.04 sollte Mens kommen,nichts

24.04 SST negativ
26.04 SST negativ
02.05 SST negativ

Tempi ist aber noch in Hochlage, FÄ sagte ich sollte die nächste Woche nochmal abwarten,
jetzt werde ich für Do nochmal nen Termin ausmachen.....

Ach Mensch, war noch nie so drüber,ausser ich war SS....

Verstehe meinen Körper einfach nicht mehr.

LG
Diana

Beitrag von chiara69 02.05.10 - 07:22 Uhr

ich mach mit.


verstehe meinen komischen körper auch nicht.

sind wohl keine freunde mehr......

lg

claudia

Beitrag von dia111 02.05.10 - 07:24 Uhr

Oh ja,

so was ist nicht mehr schön.....
Und rufst die VertretungsÄrztin an?

Meine FÄ wird denken ich bin bekloppt,lol

Beitrag von chiara69 02.05.10 - 07:27 Uhr

#heul entweder vertretung muss mich erst einmal schlau machen ob die eine hat.

bin neu dort im dezember zugezogen, ansonsten gehe ich zu meinem alten oder frage mal meinen hausarzt ob der nicht einen bluttest und ultraschall machen kann.

denke ich werden bekloppt.