bald endlich in der 16 SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 02.05.10 - 07:19 Uhr

Morgen,

am Dienstag steht endlich mein nächster Termin bei der FÄ an! Ich freu mich so....#huepf
Aber eine Frage hab ich: Ich hab immer noch keinen Bacu, d.h. es ist meine 2 SS und ich weiss das man erst unten einen bekommt. Aber bei mir ist irgendwie die ganze Bauchdecke dicker!#kratz sind das imemr noch Blähungen? Oder weil das Gewebe schon gedehnt war von der letzten SS?
Es heisst imemr, beim 2 wächst der Bauch schneller!

Beitrag von milkahase83 02.05.10 - 07:26 Uhr

Ich hatte in der 13.ssw fast mehr Bauch als jetzt:-)
zumindest abends:-)
Hab mal Lefax genommen und das hat super geholfen, aber es gehört wohl dazu:-)
Ist meine 2.SS
Finde nicht das ich diesmal schneller Bauchi hatte.
Aber zugenommen hab ich genauso rasant wie beim ersten.

Beitrag von julian079 02.05.10 - 07:32 Uhr

Also bei meinem Sohn hatte ich bis jetzt schon fast 5 Kilo mehr drauf! Jetzt hab ich eher 3 Kilo abgenommen und bis jetzt noch nichts zugenommen!:-)
Also Bauch hab ich auch noch keinen

Beitrag von bibbi5 02.05.10 - 08:42 Uhr

hey wie weit bist du denn ich bin ssw 14+2 ich hab schon nen bauchi dran

Beitrag von peg83 02.05.10 - 08:48 Uhr

Hallo ich bin auch in er 16ssw und es ist meine 2 schwangerschaft, ich habe auch eher oben mein bauch aber bei mir sind auch die ganzen organe also magen udn so etwas weiter hoch gerutscht, ging schneller als beim 1, der FA hats mir auch schon bestätigt, bei mir siehts eher wie ein blähbauch aus, abends sieht man meist mehr als frühs, habe aber auch noch nichts zugenommen eher abgenommen mal sehen wann sich das ändert, war aber bei der 1 SS auch so, udn am ende hatte ich denk ich 20 kilo drauf

peg