Was ist los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 02.05.10 - 07:29 Uhr

Hallo

hmm was ist los, morgen soll laut #eikalender mein #ei sprung sein, mache diesen Mon. Ovu Test der war heute immer noch neg..

Ich hab nur noch 3 Test ich hoffe,dass er noch kommt.

An was kann das liegen ????????

kann es sein das ich am anfang KK Tee getrunken hab und jetzt grad eine Pause mache, kann sich dadurch mein Zyklus verschieben????
Danke

Beitrag von majleen 02.05.10 - 07:39 Uhr

ES-Kallender ist eben nicht gnau. ES kann sich immer verschieben. Außerdem ist morgen ja Montag und du kannst neue kaufen. Viel Glück

Majleen

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 07:42 Uhr

Hallo!
Kalender sind Richtlinien und keine Garantie. Ovus macht man Nachmittags/Abends und mit dem Tee hat es bestimmt nichts zu tun.
Also: Weitertesten

LG
Andrea