Einnistungsblutung - wenn dann wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 02.05.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Mich interessiert es einfach mal, weil ich ab und an hier was von Einnistungsblutungen gelesen habe.

Findet die bei jeder Frau statt und wenn ja, gibt es einen Zeitraum, den man bestimmen kann?

LG
Mel

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 07:53 Uhr

Hallo!
Die Einnistung findet in dem Zeitraum zwischen ES+5 bis ES+10 statt. Die Einnistungsblutung ist extrem selten und soll sich demnach auch nur mit wenig Blut bemerkbar machen. Google mal danach,da wirst du viel finden.

LG
Andrea

Beitrag von mellie-28 02.05.10 - 07:54 Uhr

Danke Dir :-)

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 08:00 Uhr

#bitte
http://www.youtube.com/watch?v=C-vgUjtqGYU