spital

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 02.05.10 - 07:52 Uhr

hallo zusammen liege seit dem freitag im spital #zitter

mein muttermund ist auf 12 und ich bin erst anfangs 30ssw,herzschlag vom baby ist gut und ich muss einfach liegenbleiben!!!

ich hoffe das ich das baby so lange wie möglich im bauch nehalten kann

hatt jemand die gleichen erfahrungen gehapt?

danke fürs zuhören und für die antworten

enton und bauchbewohner

Beitrag von helen2007 02.05.10 - 08:09 Uhr

alles gute dir ich lag mt eins meiner kids ganz früh im bett er kam eher und es war gut .,, schon dich bloß und keine angst heut zu tage haben babys überlebungschancen auch wenn sie früh kommen..

liebe grüße und alles gute helen

Beitrag von enton 02.05.10 - 08:20 Uhr

#danke für die aufmunterung

enton

Beitrag von shiela1982 02.05.10 - 08:14 Uhr

hi du!

wünsch dir ganz viel #klee !!!
kenne eine bei der das kind schon in der 26 ssw kam!
aber ab der 29 ssw hat man ja sehr sehr gute chancen!

lg shiela 30 ssw

Beitrag von enton 02.05.10 - 08:22 Uhr

hallöchen

danke dir ich hoffe sehr das das baby so lange wie möglich drin bleibt

lg enton

Beitrag von minkabilly 02.05.10 - 08:21 Uhr

halte noch etwas durch ,denn "jeder Tag im Bauch zählt und ist wichtig"...;-)

hast du die Lungenreife bekommen?
Und falls es früher kommt: ist die Klinik für "Frühchen" geeignet?
das ist beides sehr wichtig, und die Chancen sind in der 30.SSW auch schon recht gut

Beitrag von enton 02.05.10 - 08:25 Uhr

ja die haben sie mir am freitag und samstag gegeben.und in dem spital bin ich gut augehoben für frühgeburten

danke vielmals für die aufmunterungen

lg enton

Beitrag von minkabilly 02.05.10 - 08:31 Uhr

;-) dann ist die Grundlage ja geschaffen, falls es früher kommt...aus Erfahrung weiß ich halt, daß gerade die Lungenreife und die Klinik eine wichtige Rolle spielen

mein 2.Sohn kam nämlich als Frühchen bei 30+4 SSW wegen vorzeitiger Plazentalösung und wir hatten keine Zeit für die Lungenreife und er mußte halt 5 Tage beatmet werden

ich wünsche dir alles Gute und halte durch #liebdrueck

Beitrag von enton 02.05.10 - 08:43 Uhr

#liebdrueck#danke