Reissalat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dd70 02.05.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

wer hat ein leckeres Reissalatrezept für mich ?


LG

dd70

Beitrag von schnully25 02.05.10 - 10:47 Uhr

hi du


ich mache immer diesen hier :

reicht für 4 personen


2 beutel reis
1 salatgurke
1 rote paprika
gekochter schinken
1 grosse zwiebel
Naturjoghurt
petersilie


reis kochen,übrigen zutaten in kleine würfel schneiden.Zwiebel glasig andünsten,abkühlen lassen
Alles vermengen und mit salz pfeffer,essig evtl maggi und frischer pertersilie würzen.

uns schmeckt der total gut

Beitrag von dd70 02.05.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank für das Rezept :-) werde es ausprobieren..


LG dd70