Große Frauen hier????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaos 02.05.10 - 08:20 Uhr

Hallo Ihr!:-)
Also noch benötige ich zwar keine Umstandshose, aber ich frage mich, wo bekommt man schöne extralange Umstandshosen her!
bin 1,84 m groß und benötige mindestens Länge 36!
LG an Euch!!!:-)
Karin 6.SSW

Beitrag von lihsaa 02.05.10 - 08:24 Uhr

hallo...

ich bin selber 1,86 m groß - und habe Umstandshosen in L-Größen bei Otto bestellt. Die haben von der Länge super gepasst... :-)

lg, Kathrin mit Lotta (7), #stern, Linnéa (2) und Lasse (11 Monate)

Beitrag von kaos 02.05.10 - 08:27 Uhr

Ah super!!! Dankeschön!!!:-D

Beitrag von zoe-marie 02.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo, ich bi zar nue 1,82m ;-) aber ich kaufe meine Umszandshosen bei H&M und sie passen optimal von der Länge her. Die leichten Sommerhosen gibt es sogar in extra lang

Beitrag von snow_white1982 02.05.10 - 08:39 Uhr

huhu,

bin auch 1,84 groß. Letztens hatte ich Glück bei H&M.
Hab da ne schöne Umstandshose gefunden die mir passt.

LG

Sarah

Beitrag von kaos 02.05.10 - 08:41 Uhr

Na da werd ich dan mal versuchen... Danke!!!!!!;-)

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 08:50 Uhr

Ich bin 1,79m und noch klein im gegensatz zu euch #freu

Ich hab mir noch keine gekauft, auch gespannt wo ich welche bekomme!

Beitrag von sunny2 02.05.10 - 10:39 Uhr

ich hatte auch öfter bei H&M und C&A Glück, obwohl ich da bei normalen Hosen eher pech habe mit der Länge. Besonders wenn der Bauch noch nicht ganz so prall ist rutschen die Teile ja meist etwas runter, da sind sie mir dann schon fast zu lang. (habe erst 5 kg zugenommen und bin 28te Woche)

Grüßle

Sunny

Beitrag von hopsdrops 02.05.10 - 11:20 Uhr

hallo ihr mitriesen!

ich bin auch zarte 1,81 m und habe überraschenderweise tatsächlich bei c & a glück gehabt und eine hose gefunden, die lang genug ist.

ansonsten gibt es bei baur online auch hosen in l-größen. da werde ich dann als nächstes zuschlagen ;-)