Positiver SST? Bitte gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlasinger80 02.05.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Erstmal #tasse für Euch alle.
Ich glaube, ich habe heute morgen zum ersten Mal positiv getestet. #huepf
Ich bin aber erst ES+13 und ich hatte keine 10er mehr im Haus, also habe ich einen 20er SST benutzt.
Ja, ja, ja, ich weiß - ES+13 und dann noch ein 20er - das ist eigentlich zu früh. #klatsch *mirselberaufdiefingerhau* Ich predige auch immer frühestens an NMT zu testen, aber ich hatte heute sooo ein gutes Gefühl. #schein

Ich habe den SST hochgeladen (siehe VK). Seht Ihr da auch eine leichte Linie oder bilde ich mir das total ein? Mein Mann sagt, er sieht da nicht wirklich etwas. :-(
Die "Linie" kam auf jedenfall innerhalb der vorgeschriebenen Zeit und nicht erst später. Kann es trotzdem nur eine VL sein?
Der Test ist nämlich leider einer von den billigen, den es mal umsonst in einer Online Apotheke gab, die angeblich falsch positiv angezeigt haben.

Bin jetzt total konfus. (Das habe ich nun davon.) Das nächste Mal teste ich erst an NMT mit nem 10er! #hicks

Bitte Euch um Hilfe! Und hier mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/135727/

Danke und GLG Marla

Beitrag von cucina3 02.05.10 - 08:40 Uhr

Hmmm...
Möchte hierzu keine eindeutigen Glückwünsche aussprechen. Ist mir alles noch zu vage.
Aber ich wünsche Dir dass der Test positiv war.

Alles Liebe

Beitrag von liabehexe 02.05.10 - 08:40 Uhr

Also seh tu ich schon was, am besten du machst morgen einen 10er dann hat du gewissheit.

lg kerstin

Beitrag von sw33t16 02.05.10 - 08:40 Uhr

es könnte was da sein, bin mir aber nicht sicher

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 08:41 Uhr

Du weißt schon das man keine SST auseinander baut ;-)

Mach in 2 Tagen nochmal einen SST,deine Linie ist wirklich sehr schwach!!!

lg

Beitrag von tm270275 02.05.10 - 08:42 Uhr

Ich trau mich auch nicht zu sagen, ob da was ist oder nicht... teste einfach in 2-3 Tagen nochmal, dann ist es fix!
lg und #pro
Tessa

Beitrag von marlasinger80 02.05.10 - 08:50 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ihr habt recht. Ich werde einfach morgen oder übermorgen nochmal mit einem 10er testen, und dann habe ich Gewißheit. ;-)

(Aber da IST doch eine Linie zu sehen, Mensch... :-p)
#rofl

Euch allen einen schönen Sonntag!
GLG Marla

Beitrag von tm270275 02.05.10 - 10:31 Uhr

_Bleibt auf alle Fälle spannend, die chancen stehen gut, dass Du beim 10er wirklich ohne Zweifel Deine Linie siehst!
lg und Daumen drück! Tessa

Beitrag von diana-br. 02.05.10 - 17:38 Uhr

Ich trau mich das leider auch noch nicht...
Teste morgen nochmal, viel Glück...#klee

Beitrag von nikolas 02.05.10 - 09:21 Uhr

Kann sein oder auch nicht. Der Strich ist schwach. Wenn er eher gräulich ist, könnte das auch eine VL sein; hatte ich z. B. beim Femtest Frühtest in der letzten Woche (habe vor NMT getestet, Strich kam auch innerhalb der angegebenen Zeit, schien mir sogar ein wenig rosa zu sein, war/bin aber eindeutig nicht ssw). Kaufe Dir morgen einen 10er (z. B. pregnafix aus der Drogerie, z. B. bei dm) und teste übermorgen früh mit Morgenurin nochmals; da müsste dann doch relativ eindeutig ein Strich erscheinen, wenn Du ssw bist. Meine Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag von samarangel 02.05.10 - 10:04 Uhr

sind das gtest prmium ?? wenn ja weg damit in den müll mit den sst war sogar mein mann und mein sohn 4jahre ss! die haben immer ein deutliche vl !

Beitrag von marlasinger80 02.05.10 - 10:51 Uhr

Zitat: >... wenn ja weg damit in den müll mit den sst war sogar mein mann und mein sohn 4jahre ss!...<

Das ist ja wohl der absolute Hammer, mit diesem SST! Ja, das war tatsächlich der Gtest Premium! #schock

Dann kann ich mir das Ergebnis in die Haare schmieren. #schmoll Also wenn das so ist, dann muss ich wirklich nochmal an NMT testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist. #zitter

Danke für den Hinweis!

GLG Marla