Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 02.05.10 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506350&user_id=640743
kann man noch tiefer fallen?#kratz
Euch einen schönen Sonntag.
LG.Cori

Beitrag von cucina3 02.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo Namensvetterin ;-)

Kein Grund zur Panik. Diese Absacker gibts schonmal. Ist aber so früh noch kein Anzeichen dass es nicht geklappt hat.
Da ist noch alles drin.

Viel GLÜCK, Süße und hab Geduld

Beitrag von cori1969 02.05.10 - 08:42 Uhr

Danke Dir#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von liabehexe 02.05.10 - 08:49 Uhr

In meiner VK ist mein ZB mit dem ich schwanger geworden bin, schau es dir an. solange deine Mens noch nicht da ist ist noch alles offen.

Viel Glück Lg Kerstin

Beitrag von cori1969 02.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo Kerstin#freu erstmal Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger
hast recht bei so einem ZB vermutet man die ersten 10.Tage nach ES.keine SS. Du hast es ganz schön Spannend gemacht#schwitz
aber daran kann man mal wider sehen wie unterschiedlich wir Frauen Ticken#liebdrueck
Alles liebe für Euch beide.
LG:Cori