Mein Zyklusblatt was ist da los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 02.05.10 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=512264&user_id=826288

guten morgen zusammen!

also für mein zb diesen monat habe ich irgendwie keine worte mehr,was soll das? was ist denn da los?
naja denke ich werde warten bis meine mens kommt!

l:-Diebe grüße

Beitrag von kuschel022 02.05.10 - 09:22 Uhr

Mach doch einen Test, dann kannst du sicher gehen ob du nicht SS bist oder doch SS bist!!!
Mfg