Waren das schon Übungswehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 02.05.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen Mädels,


ich muss jetzt mal ganz doof fragen, meine letzte Ss liegt nämlich schon 10 Jahre zurück..
Gestern gegen 20h fing mein Bauch so ca. alle 5-10 Minuten an hart zu werden, dazu kam ein unangenehmes Ziehen..Der Kleine war auch sehr unruhig zu der Zeit..
Hab natürlich bissel Schiss bekommen da ich ja schon in der 18.Woche wegen Kontraktionen im KH war..
Bin dann zur Entspannung in die Wanne gegangen, aber es ist nicht weg gegangen..
Danach noch kurz auf dem Sofa gelegen und dann in die Heia..
Nu ist nichts mehr..vielleicht doch Übungswehen..weil für Senkwehen wäre es jawohl viel zu früh, oder?#kratz

Was denkt Ihr, wie ist es bei Euch..?
Man sagt ja auch..je mehr Ss man hat desto intensiver werden die Schmerzen..aua..!

Lg
Saskia+Froschprinz 27+5..