Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen1980 02.05.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!
Mein kleiner Schatz 8 Monate schläft neuerdings sehr viel am Tag und auch in der Nacht. Manchmal ist er matt mal ist er das blühende Leben. Er hat leichte erhöhte tem. 38 grad und hustet ab und zu. Hört sich an als ob es ein wenig verschleimt ist. Die Nase ist auch etwas zu.
Aber Essen tut er ganz normal.
Ich tippe auf Zähne und vielleicht eine leichte Erkältung dazu. Würdet ihr morgen gleich zum Arzt fahren oder mache ich vielleicht die Pferde scheu. Wenn das Fieber natürlich mehr wird und auch der Husten gehe ich zur KiÄ. Soll ich erstmal abwarten?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

LG Carmen mit Leonard der wieder in seinem Laufstall schläft.

Beitrag von yorks 02.05.10 - 09:01 Uhr

Also bei Husten würde ich immer mal lieber zum Arzt, nicht das sich da eine Bronchitis oder Lungenentzündung versteckt.

Ansonsten, wenn er gut trinkt und isst und lebhaft ist, gibt es da ja keine Bedenken.

Mache das nach Gefühl. #blume

Beitrag von carmen1980 02.05.10 - 09:06 Uhr

Alles klar. Danke. Werde den Tag / die Nacht es beobachten und dann morgen entscheiden was ich mache.

LG Carmen

Beitrag von hej-da 02.05.10 - 15:17 Uhr

Wegen Husten würde ich kein Drama machen. Guck doch mal hier:

http://www.dgkj.de/uploads/media/Mein_Kind_hat_Husten.pdf


LG