Ab wann kann ich mein Baby spüren??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 02.05.10 - 08:57 Uhr

Huhu :)

Ab wann kann ich denn mein Würmchen spüren??
Beim letzten mal hat es in der 15SSW mal so ab u. an gekrippelt!! Bin heute in der 14+5SSW!!!
Ist es normal das ich diesmal noch garnichts merke??

Danke für die Antworten #blume

Beitrag von babe2006 02.05.10 - 09:01 Uhr

Guten morgen,

in der ersten Schwangerschaft spürte ich die Maus etwa ab der 20/21 Woche...

jetzt den kleinen seit der 16 Woche.


also ganz unterschiedlich wie man die Bewegungen wahrnimmt...


lg

Beitrag von sumsum-80 02.05.10 - 09:04 Uhr

Ok dann heißt es einfach abwarten!! :-)

Beitrag von babe2006 02.05.10 - 09:04 Uhr

Ja ;)

aber dauert bestimmt nicht mehr lange ;)

lg

Beitrag von sumsum-80 02.05.10 - 09:06 Uhr

Na hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Lg #blume

Beitrag von bibbi5 02.05.10 - 09:08 Uhr

ich bin heute 14+2 und ab und zu zuppelts mal ich denk mal das es mein kleines ist

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 09:18 Uhr

Ich hab in beiden SS die Kleinen in der 19. SSW bewusst gespürt.

Beitrag von 4kinder 02.05.10 - 09:21 Uhr

Das erste hab ich in der 18 SSW bemerkt, zweite in der 16ssw und dritte in der 14 ssw.

lg