Welchen SST soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kugeling 02.05.10 - 08:58 Uhr

Hallo!

Was für einen SST könnt ihr mir empfehlen?#kratz
Eher einen aus der Apotheke,oder vom Schlecker/DM....)

Lg

Beitrag von chiara69 02.05.10 - 09:02 Uhr

hallo,

nehme clearblue mit wb. habe aber auch mal einen aus dem schlecker genommen.

lg

Beitrag von luuuzii 02.05.10 - 09:10 Uhr

Einmal Pregnafix, immer Pregnafix ;-)

Beitrag von johanna.ulm 08.05.10 - 13:20 Uhr

Ich bestelle meine immer online bei www.bayornot.de die sind gut und günstiger als in der Apo und der Drogerie. Und sie haben bei mir gestimmt. Bei Es+9 habe ich positiv getestet. Bin heute ES+13 :)

LG