Wer hat sehr früh orakelt??Bilder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 02.05.10 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509046&user_id=909686

Guten Morgen ihr Lieben!

ich bin heute etwa ES+6 und habe aus Lust und Laune einen Ovu mit Morgenurin gemacht, also orakelt. Ich finde, dass der Ov schon recht deutlich ist, natürlich nicht pos. und ich weiß auch, dass ich mehrere Tage hintereinader orakeln muss und und und...
Mir geht´s jetzt nur darum, dass ich den für ES+6 schon sehr deutlich finde. Hat noch jemand so früh orakelt, vielleicht mit ähnlichem Ergebnis und hat auch Bilder? Muss dazu sagen, dass meine Ovus vor ES nicht mal so deutlich sind...

LG
Manu

Bild in meiner VK!

Beitrag von yvi-79 02.05.10 - 09:03 Uhr

musst das Bild freischalten, so kann es keiner sehen

ich orakel seit ES+6

Beitrag von manu-ll 02.05.10 - 09:04 Uhr

huch...mach ich!

Beitrag von yvi-79 02.05.10 - 09:09 Uhr

ich nehme Personastäbchen zum Orakeln - meins sieht heute (ES+9) in etwa so aus. aber bei mir ist die 2. Linie noch nicht so deutlich zu sehen wie bei dir.

sie ist aber da und sie wird (meiner bescheidenen Meinung nach) auch langsam deutlicher...

soll ich auch mal ein Foto machen???

LG

Beitrag von manu-ll 02.05.10 - 09:57 Uhr

da bin ich wieder, meine Maus hat gerufen ;-)

Ja, mach mal ein Bild, bin gespannt!!
Personastäbchen hab ich auch och, könnte ich ja morgen zum Vergleich mal machen?!