Schmeckt euch Sperma?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nichwirklich 02.05.10 - 09:03 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von nääää....:-) 02.05.10 - 09:14 Uhr

Nein,

das schmeckt mir nicht, ist aber auch nicht zum "schmecken" gedacht ;-) :-p

Wenn ich es mache, ich mache es übrigens gerne, weils meinen Mann total wild macht, dann lasse ich mir nicht AUF die Zunge spritzen, sondern unter die Zunge und schlucke es dann ;-)

Beitrag von wwuiöokölklo 02.05.10 - 09:34 Uhr

Ganz genau!

Beitrag von bäääh 02.05.10 - 09:33 Uhr

Ich finds grauslich-- schlucken tu ich trotzdem;-)

Beitrag von carrie23 02.05.10 - 09:43 Uhr

Wenns ums Schmecken geht ist mir ein Stück Schokolade eindeutig lieber.
Ich schlucke aber ich habe noch nie einen Gedanken daran verschwendet mir daraus ne Soße zu kochen weils ja so lecker ist.

Beitrag von smn 02.05.10 - 09:55 Uhr

Hallöchen,

nee also mir schmeckts nicht, ich mags auch nicht schlucken, das weiß mein Mann auch und ich denke es ist jetzt auch nicht so schlimm für ihn... wo ich's sonst hinbekomme ist mir egal ;-)!

Beitrag von dominiksmami 02.05.10 - 10:19 Uhr

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst´e den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft dahinter".
Er macht´s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.


T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"




---------------------

soviel dazu obs schmeckt oder nicht.

Aber ich vermeide das Schlucken dennoch nicht, denn sooooooo schlimm ists nu auch nich.

lg

Andrea

Beitrag von pinkybanana 02.05.10 - 10:31 Uhr

also wenn ich ehrlich bin,finde sperma richtig lecker..#hicks
ist jetzt kein scherz,würde es das in flaschen zu kaufen geben,würde ich mich von nix anderen ernähren ..^^
lach ich denke einfach,das die meisten der gedanke daran was es ist ein bisschen abschreckt und vielleicht ekelt,aber wenn man einmal den kopf freischaltet dabei und einfach nur den geschmack davon wahrnimmt ist es wirklich göttlich #mampf

liebe grüße

Beitrag von aty-s 02.05.10 - 12:02 Uhr

Ganz deiner Meinung :-) #pro

Beitrag von so besser 02.05.10 - 13:58 Uhr

jepp!!!

Beitrag von xyzyx 02.05.10 - 10:55 Uhr

Ich hatte mal einen Freund, dessen Sperma war irgendwie süss, eigentlich ganz angenehm. Geschluckt hab ichs trotzdem nicht.

LG

Beitrag von noplan 02.05.10 - 10:55 Uhr

Kann ich dir nicht sagen ich hab mir noch nicht in dem Mund spritzen lassen, ich hab Ehre in Leib.

Beitrag von sosiehtesaus 02.05.10 - 11:06 Uhr

Da schließ ich mich mal an.

Beitrag von carrie23 02.05.10 - 11:12 Uhr

Zum einen heißt es "IM Leib" zum anderen weis ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Ich habe auch Ehre iM Leib, was aber nicht heißt dass ich nicht gerne Oralsex mit allem drum und dran habe.

Beitrag von muttiator 02.05.10 - 11:19 Uhr

Oh man, so eine Aussage ist wirklich mehr als #klatsch!

Wenn du es nicht machen willst dann ist es ok aber andere Frauen stehen darauf und haben trotzdem Ehre im Leib! Das hat was mit sexuelle Vorlieben zu tun.;-)

Beitrag von krissi20 02.05.10 - 11:27 Uhr

#pro so siehts aus

Beitrag von dominiksmami 02.05.10 - 11:31 Uhr

genau so ist das

Beitrag von pinkybanana 02.05.10 - 11:37 Uhr

#pro

Beitrag von lbeater01 03.05.10 - 07:52 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von neeeeeeeeeeeeeeeeee 02.05.10 - 11:21 Uhr

mich eckelt wenn ich das lese hier

Beitrag von muttiator 02.05.10 - 11:28 Uhr

Dann lies doch hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=44
;-):-p

Beitrag von krissi20 02.05.10 - 11:28 Uhr


dann les hier nicht :-p wenn es dich so EKELT:-p

Beitrag von 4mone 02.05.10 - 21:43 Uhr

Lies ;-)

Beitrag von dominiksmami 02.05.10 - 11:31 Uhr

mich ekelts oft wesentlich mehr wenn ich eckelt lesen muß...so gleicht sich das wieder aus

Beitrag von -mell1982 02.05.10 - 11:33 Uhr

Kommt drauf an was er davor gegessen hat...
Aber oft schlucke ich es trotzdem nicht....