So Leute heute kam der 0,2 Grad-Abstieg:-( das wars oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Guten Morgen,

heute Früh kam der Abstieg um 0,2 Grad das wars dann oder? SSt sind auch alle negativ gewesen. Ach menno schade nun warte ich auf meine Mens und dann geht es wieder in den nächsten ÜZ.
Ach ja kann ich nicht auch jemand mal sein der schnell ss wird so wie andere. Nie hab ich Glück ist echt gemein.

Beitrag von blondesgift21 02.05.10 - 09:05 Uhr

du bist doch über der coverlinie und noch ist die MENS nicht da ich drücke dir die daumen #liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:07 Uhr

Naja aber er Abstieg um 0,2 Grad bedeutet doch das es ann weiter ab geht:-( Und der test war ja auch negativ von one step. Den guten wollt ich mir bis Dienstag aufheben aber wenn jetzt eh ie Tempi sinkt:-( War mir so klar.

Beitrag von blondesgift21 02.05.10 - 09:09 Uhr

ohje ich puste sie dir hoch wünsche dir so viel glück ich bin auch grad am hoffen das meine hoch geht und bleibt gestern war sie auch tief aber ich hab noch zeit bis zur mens#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:10 Uhr

Danke dir#liebdrueck aber ich glaub nicht mehr dran test´s waren ja negativ.

Ach ja ich hab dir gerade unter mir geantwortet:-) Dein Zb sieht bis jetzt gut aus da die tempi steigt.

Beitrag von libella030 02.05.10 - 09:10 Uhr

warte mal noch ab und schmeiß die Flinte nicht schon ins Korn

der abstieg ist nicht dolle gewesen
bis jetzt sieht es noch sehr gut aus

geb nicht gleich auf
vielleicht brauch dei hcg einfach ein bischen

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:13 Uhr

Hm wer weiß ich glaubs jedenfalls nicht. Ich weiß nicht damals bei meiner Maus hab ich positiv getestet da war ich schon in der 7 ssw also war überrascht da ich mit Hormonen ss geworden bin und der Arzt sagte das meine Folllikel zurückgegangen sind und da sollte ich auf meine mens warten und naja sie kam nicht;-)
Aber ich weiß nicht eigentlich müsste der HcG wenn vorhanden ja schon mindestens 10 haben:-( Ach naja morgen kommt sicher meine Ulla wenn nicht sogar heute Aben noch. Na mal sehen,

danke dir für´s Mut zusprechen.

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 09:30 Uhr

gib nich auf süsse. noch ist alles weit über CL.

wir haben die selbe CL:-)und meine tempi ist auch bei 36,7.

also gib nicht auf:-)

Mein nmt ist am samstag,also nächstes WE und ich war soooo

doof und habe getestet negativ wie auch sonst(25er genekam)

Auch wenn ich jetzt traurig bin,gebe ich nciht auf und das solltest du nun auch nich machen:-)#liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:34 Uhr

Danke dir#liebdrueck nur du hast noch ne Woche bis nmt und ich hatte ihn ja schon bzw. mein längster Zyclus geht bis Dienstag;-)
Naja ich hab mit nem 10ner von ebay getestet one step und blütent weiß:-(

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 09:46 Uhr

ja ich habe noch die ganze woche bios nmt:-) aber bin dennoch traurig,das der test blüten weiss war.


im november/dezember als ich gestestet habe war ich auch eine woche vor nmt und war da schon positiv....deshalb habe ich schiss das es nicht geklappt hat.


Aber wir lassen den kopf doch nciht hängen oder?#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:53 Uhr

Naja aber das ist echt zeitig wenn er bei dir schon eine Woche vor der Mens angezeigt hat, krass. Aber vll ist es diesesmal eben etwas später, kommt ja auch rauf an wie schnell der HcG steigt und wann dein Es war:-) Und wann es sich eingenistet hat:-)
Sind soviele Faktoren die dabei eine Rolle spielen:-) ich rück dir die Daumen. bei mri ist es so ne sache hab längsten ZT am Dienstag und es waren nurzwei positiv aber auch erst nach der Zeit und die anderen waren negativ einschließlich heute.:-(

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 10:32 Uhr

ach schwanger werden ist echt schwer geworden nun bei mir:-(

Ich bin sonst immer sehr schnell ss geworden. selbst nach der lange einnahme der Dreimonatsspritze da habe ich nur 4 ÜZ gebraucht(bzw 3 da der erste ja eher warten war das die mens kommt und dann 6 tage vor nmt positiv)

und das war ja dann die ELSS wo man mir eine ´n Eileiter stillgelegt hat:-( und seit dem klappt es gar nicht mehr. aber ich versuche noch immer positiv zu denken,das es dennoch mal klappt. aber ich werde jeden zyklus immer trauriger...wenn die mens kam.:-(

Aber was die tempi angeht liegen wir ja gleich:-)

Beitrag von tasty_cake 02.05.10 - 12:52 Uhr

Sag´ mal, warum hast du bei dem Blatt noch kein URBIA-Zeichen mit der Mitteilung "Schwanger? Ihre Temperatur ist noch in Hochlage. Wir drücken die Daumen!"... #kratz
Die Mitteilung gibt es doch sogar bei total verkorksten Kurven, wo die Tempi noch direkt auf der CL herum kriecht.....

So wie bei meiner - ich bin nämlich definitiv nicht schwanger! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504946&user_id=427067

Ich würde an deiner Stelle noch mal einen teueren Test machen! War es nicht so, dass die One-Step-Tests einen ganz schlechten Ruf haben?

Drücke dir feste die Daumen! #klee#klee#klee#klee#klee#klee


LG

Meike