ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 02.05.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen ihr lieben;-)
Schaut euch mal bitte mein ZB an(ist in meiner VK)
Wieso tragen die bei mir an Zyklustag 33 die nächste Mens ein,obwohl ich weiß das sie so kommt wie ich sie eingetragen hab#kratz ? Ich habe schon seit über einem Jahr einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.....mhhhh......#kratz
na wenn die Balken jetzt wirklich so richtig sind sitzen die Bienchen ja total besch.....:-p
LG;-)

Beitrag von majleen 02.05.10 - 09:11 Uhr

Urbia rechnet immer gleich. Also immer 14 Tage nach der fruchtbaren Phase. Wenn die Mens bei dir da kommt, wo du sie vermutest, dann ist deine 2ZH kurz.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 09:15 Uhr

Schau mal in meiner Vk da hat der Computer ausgerechnte das ich shcon laaaaaaange rüber wäre aber ich bekomm sie meist erst am 35 ZT:-)