Übungswehen-Vorwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 02.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute Früh aufgewacht und habe im UL, im Po und im Rücken son Ziehen und Stechen- hat das was mit Vorwehen zutun??? Habe eben schon Magnesium genommen und bin in die Wanne, aber es geht irgendwie nicht weg....

LG Julia mit Luis im Bauch 23.SSW #ei

Beitrag von caitrionagh 02.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo,
in der Wanne sollten Übungswehen eigentlich weggehen. Fahr doch vorsichtshalber mal ins Krankenhaus, da können die ein CTG machen. Ist auch eigentlich glaub ich noch was früh für Übungswehen. Bei mir sind die auch nicht schmerzhaft. Ich merke halt nur, dass der Bauch sich zusammenzieht und hart wird. Würde mir aber trotzdem nicht all zu viele Sorgen machen. Hatte auch immer mal wieder Unterleibs- und Rückenschmerzen und es war nie was schlimmes. Alles Gute!
caitrionagh (31. ssw)