ES + 11 / 12 wie schauts bei Euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 02.05.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

meine Tempi ist noch schön oben und ich habe diesen Zyklus noch keine SB (sonst immer!!)#huepf Wenigstens mal etwas neues......ansonsten viel cremigen ZS und ganz arg Brustaua (habe ich bei PMS sonst nie....):-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505387&user_id=880915


wie schauts bei euch so aus? Habt Ihr irgendwelche Anzeichen?

Hoffentlich lässt sich die Sonne noch blicken#sonne

LG
Julia

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen

mir gehts da wie dir und das ich noch ein ziehen im unterleib hab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=455089&user_id=878969

Beitrag von schneehase1979 02.05.10 - 09:21 Uhr

Doofe Mens:-[

Ich drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ!!!

Das wird schon#liebdrueck

Einen schönen Sonntag!l

Julia

Beitrag von stine1979 02.05.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgähn!
Hier mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510011&user_id=901487

Anzeichen hab ich keine. Gestern leichte Schmierblutung- rechne fest mit meiner Mens!
Aber mal schauen.
Ab wann willst du testen?

LG Christine

Beitrag von schneehase1979 02.05.10 - 09:25 Uhr

Hey Deine Tempi schaut doch bisher noch ganz gut aus.... So lange die Mens noch nicht richtig da ist, ist ja noch nicht alles verloren

Ich drück Dir ganz arg die Daumen#pro

Ich werde nicht vor Mittwoch testen (habe da schon schlechte Erfahrnungen gemacht:-(). Werde mir also bis dahin auf die Finger klopfen und keinen Test besorgen;-)

LG#sonne

Julia

Beitrag von stine1979 02.05.10 - 09:34 Uhr

Das mit dem Testen seh ich auch so.Hab auch schon in den anderen Zyklen viele Tests umsonst gemacht!

Tempi ist ok, aber ansonsten spür ich halt gar keine Anzeichen!

Drück dir auch arg die #pro !

Stine

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 09:22 Uhr

falsches ZB#klatsch

hier das richtige

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504515&user_id=878969

Beitrag von schneehase1979 02.05.10 - 09:27 Uhr

Ohhhhh#hicks

Das schaut doch gleich viel besser aus;-) Tempi ist noch schön oben....Puuuuuuste für Deine Tempi (damit sie nicht fällt:-D)

Drück uns beiden ganz fest die Daumen#pro

Wann willst Du frühestens testen?

Beitrag von anja-29 02.05.10 - 09:32 Uhr

auf jedenfall werd ich uns die daumen drücken :-D

also wenn ich sie am mittwoch noch nicht bekommen hab teste ich aber so wie ich mich kenne wird das wohl morgen oder übermorgen sein wenn die temp nicht fällt was ich nciht hoffe

und du wann hast du vor zu testen

Beitrag von schneehase1979 02.05.10 - 09:47 Uhr

Ich werde frühestens Mittwoch testen (werde mir zuvor keinen Test kaufen!!!!!!!).

Hoffe natürlich dass die Tempi oben bleibt und die doofe Mens nicht kommt!!!!!

Mal sehen... jetzt rückt der NMT ja immer näher#zitter