Positives Orakel = Positiver SST? JAAAA!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 02.05.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin gerade fix und alle! Ich wurde so gegen 3 Uhr wach und hab' mein tägliches Orakel (quasi seit gestern...) gemacht. Das war positiv. #schock Im letzten Zyklus waren die LH-Stäbchen jedes Mal blütenweiß! Also hab' ich einen Clearblue gewagt. Ich hab' ja schließlich 2 davon. Schaut' es euch an:

http://mein.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+%2D+mit+Clearblue/photos/95048

Und das bei DER Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=3

Ich kann's noch gar nicht glauben! Ich bin gerade komplett durcheinander. Aber wir freuen uns total! Hoffentlich irrt der Test nicht!? #zitter

Freudige Grüße #verliebt

Marie

Beitrag von michisimi 02.05.10 - 09:21 Uhr

Nein, der Test irrt nicht!!

Herzlichen Glückwunsch!#fest

Lg Michi

Beitrag von babys0609 02.05.10 - 09:21 Uhr

HGW und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von murmel69 02.05.10 - 09:29 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und freut Euch!! Warum sollte so ein Test irren? ;-) Aber ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch gerade das Gefühl nur zu träumen. Ich glaube das dauert noch ein bischen bis das realisiert ist. Aber wir haben ja noch neun Monate Zeit #freu

LG Murmel

Beitrag von schneehase1979 02.05.10 - 09:29 Uhr

Hallo Marie,

wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit....#klee

LG und einen schönen Sonntag#sonne

Julia

Beitrag von marlasinger80 02.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo Marie,

das freut mich total für Dich! #ole
#fest Herzlichen Glückwünsch! #fest
Alles Gute und eine schöne #schwangerschaft!

GLG Marla #liebdrueck

Beitrag von manu-ll 02.05.10 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hast du denn auch von den Ovus Bilder gemacht?

Beitrag von moeriee 02.05.10 - 10:49 Uhr

Ja, hab' ich! Ich stelle sie mal online. Leider sind die Bilder nicht so der Hammer. Aber ich denke, es ist genug zu erkennen.