Werte 28SSW,wie war/ist es bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 02.05.10 - 09:21 Uhr

hallo war freitag im kH weil ich mir so sorgen gemacht habe!

und es ist natürlich alles in ordnung.

habe dann ein bericht mitbekommen mit werten.

BPD 72,1 mm
FOD 94,6 mm
KU 267,3 mm
AU 235,5 mm
KU/AU 1,135
FL 50,1 mm
Gewicht ca. 1120g

lt meinem FA bin ich ja erst 27ssw lt den werten 28ssw.

würde mich freuen wenn ihr mir eure werte von der 28ssw mitteilen würdet oder was ihr meint ob es normwerte sind,hab noch keine seite gefunden dazu(wegen FOD).

Lg jenny

Beitrag von 4kinder 02.05.10 - 09:23 Uhr

Erste in der 29 ssw 1700

Zweite in der 30 ssw 2000

Dritte in der 30 ssw 2400

Meine kinder waren immer recht Mopsig;-)

Beitrag von semra1977 02.05.10 - 09:58 Uhr

Bei SSW 30 Gewicht 2100 gr #schock wir bekommen ein pummeliges Baby :-)

LG