Mutter von 2 Mädels ( 10 + 1,5J) sucht nette Leute in Bayern + OB.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonnemond7899 02.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo an alle Urbia Mamis die meine suche lesen!

Ich komme aus OB NRW und suche kontakt zu Mamis im Umkreis von Bayern da wir oft dort Urlaub dort machen und da ist es doch sehr spannend sich dann mal zu sehen.

Aber natürlich freue ich mich auch über jede Post.

Ich bin bald 32 Jahre alt, verheiratet und habe zwei tolle Mädels. Die große wird 11 Jahre und die kleine ist jetzt 1,5 jahre.

Wer lust hat kontakt mit mir zu haben der kann mich gerne kontaktieren.

LG Ulrike ;-)

Beitrag von kathrincat 02.05.10 - 18:03 Uhr

hallo, wohne in beilngries

Beitrag von jazz11 03.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo Ulrike!
Ich habe deine Anzeige gelesen und dachte ich schreibe dir mal.

Ich komme auch aus Oberhausen, bin 27 und habe auch 2 Mädels. Die Große ist 10 und die kleine4.

Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.

Lg Jazz

Beitrag von zaubermama 03.05.10 - 17:55 Uhr

ich bin zwischen nürnberg und amberg.

Beitrag von moni66 03.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo
bin aus Bayern und wir sind in NRW weil mein Mann von da ist
Melde dich doch mal
Lg
Moni